• Jobs Job bei Wilmersdorfer Seniorenstiftung

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)

Wilmersdorfer Seniorenstiftung

Medizinische / Pharma

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Wilmersdorfer Seniorenstiftung Berlin Sie sichern in Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung eine umfassende pflegerische und psychosoziale Betreuung der Bewohner/innen nach internen Qualitätssicherungsrichtlinien.

Die Ist Gemeinnützig Und Trägerin Von Drei Stationären Altenpflegeeinrichtungen Vier Senio­renwohnhäu­sern Und Zwei Seniorenfreizeitstätten Im Bezirk Charlottenburg-wilmersdorf Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Teilzeit (28875 Std / Woche) Oder Vollzeit (385 Std / Woche) Für Eines Unserer Seni­orenheime Eine Engagierte Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Die Stelle Ist Unbefristet Sie Sichern In Zusammenarbeit Mit Der Pflegedienstleitung Eine Umfassende Pflegerische Und Psychosoziale Betreuung Der Bewohner/innen Nach Internen Qualitätssicherungsrichtli­nien Und Entwickeln Die Pflege Und Betreuung Der Einrichtung Konzeptionell Weiter Sie Sind: Ausgebildet Als Pflegefachkraft Und Haben Eine Weiterbildung Als Verantwort­liche Pflegefachkraft Absolviert Führungserfahren Kommunikativ Durchsetzungsstark Motivierend Offen Und Vertrauenswürdig Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Angenehmes Arbeitsklima Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Attraktive Vergütung Attraktive Betriebliche Altersvorsorge & Krankenzusatzversicherung Schwerbehinderte Werden Bei Vergleichbarer Eignung Bevorzugt Wir Weisen Darauf Hin Dass Wir Aus Kostengründen Die Eingereichten Unterlagen Nur Bei Anfügung Eines Entsprechend Frankierten Rückumschlages Zurücksenden Können Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Ausführliche Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Des Kennzeichens Wss 1604 An: Altenpflege Krankenpflege Pflegemanagement Fachkraft Zur Leitung Einer Pflege- Und Funktionseinheit Stationsleitung Teamleitung PDL Altenpflege Krankenpflege Pflegemanagement Fachkraft Zur Leitung Einer Pflege- Und Funktionseinheit Stationsleitung Teamleitung PDL Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Sie Sichern In Zusammenarbeit Mit Der Pflegedienstleitung Eine Umfassende Pflegerische Und Psychosoziale Betreuung Der Bewohner/innen Nach Internen Qualitätssicherungsrichtlinien Berlin Altenpflege Krankenpflege Pflegemanagement Fachkraft Zur Leitung Einer Pflege- Und Funktionseinheit Stationsleitung Teamleitung PDL

Pflegefachkraft (m/w)

Heimleitung (m/w)

Wohnbereichsleitung (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling
   Marabu GmbH und Co. KG (Tamm)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Barth)

Chemisch-technischer Assistent oder Chemielaborant (m/w/d) für unsere Analytische Chemie
   MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif und Kollegen (Freiburg im Breisgau)